top of page

Energetische Skulpturen & Objekte, Lampen, Beton & Pflanzen, Schmuck und Fotografie
 

Inspiriert von und durch die Natur

Ich gestalte und fertige energetische Skulpturen/Objekte (von ganz klein bis gross) aus Schwemmholz, Kristallen und besonderen Steinen (welche ich auf meinen zahlreichen kleineren und grösseren "Expeditionen" in die Natur "aufspüre" - vom Simmental über Grimsel/Furka bis Grindelwald und Graubünden) - jeder Kristall/Stein sucht sich sein Holz aus (durch meine Hände), sodass eine Einheit entsteht die zusammengehört und energetisch (mit vereinter Energie) wirkt, und dazu noch schön anzusehen ist.
Zusätzlich gestalte ich Objekte auch in Kombination mit Beton und Technik - wie zbsp. Teelichthalter, Garderoben, Lampen, etc. - neuerdings auch mit Himalaya-Salzkristall "Produkten" wie Teelichter, Platten und Lampen ergänzt, und auch Schmuckanhänger (Halsketten) aus schadstoffreiem Beton, sowie Blumetopf-Unikate aus Beton auf ein Schwemmholz gegossen.

Dazu biete ich auch wunderschöne Einzel-Kristalle an die man kaufen kann.​
 

Diese zauberhafte Welt möchte ich hier auf meiner Seite zeigen und anbieten.

natural-artwwork-Deckblatt (3).jpg
bottom of page